Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LSD ON CIA
28.10.2013

LSD On CIA Also wer sich LSD On CIA nennt und einen Song namens "Anal Sunshine" ins Web stellt, der muss schon was können. Denn nur wild heißen, ohne vernünftig abzuliefern, wäre dann schon etwas peinlich.

Nun, LSD On CIA liefern ab, die Nummer kann was und kann sogar mehr, als man anfangs denkt. Also bitte einmal, zweimal, dreimal "Anal Sunshine" hören. Und sich dann auf das Album freuen, das am 22. November 2013 via Nois-O-Lution kommt.

Stichwort: Kommen. Auch die Dänen kommen und spielen ein paar Shows mit Blackmail:

31.10.2013 Gießen, MUK
01.11.2013 Hamburg, Nochtspeicher
02.11.2013 Bremen, Tower


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister