Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MATTHEW CAWS
07.11.2013

Matthew Caws Wir kennen ihn als Sänger und Gitarrist von Nada Surf, dieser Tage macht er auch als Partner von Juliana Hatfield beim neuen Duo Minor Alps von sich reden. Als Solist hatten dagegen vermutlich die wenigsten Matthew Caws bislang auf dem Zettel. Doch einer der sympathischsten Indierocker überlehrt belehrt uns Anfang Dezember eines Besseres. Am 4.12.13 tritt er allein im Münchner Milla auf - eine in Deutschland einmalige Gelegenheit, den Amerikaner im ganz kleinen Rahmen zu erleben.

Mit bisher sieben Studioalben und einem Hit ("Popular"), den so ziemlich jeder mitsingen kann, der Mitte der Neunziger regelmäßig in die Indiedisco gegangen ist, sind Nada Surf eine Institution in Sachen Indie Pop. Seit über 20 Jahren begeistert das New Yorker Trio mit einfachen, melancholischen Melodien eingebettet in großartige Popsongs. Zuletzt waren Matthew Caws (Gesang, Gitarre), Daniel Lorca (Bass, Gesang) und Ira Elliot (Schlagzeug, Gesang) in München 2012 mit einem Konzert im ausverkauften Backstage Werk zu sehen, jetzt kommt der charismatische Sänger und Gitarrist der New Yorker Indie-Pop-Band für ein Solokonzert nach München zurück.



Surfempfehlung:
www.nadasurf.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister