Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEYONCÉ & REBECCA FERGUSON
12.11.2013

Beyoncé & Rebecca Ferguson Zwei Damen. Zwei tolle Sängerinnen. Zwei Veröffentlichungen an zwei aufeinander folgenden Sängerinnen. Zeit für ein Soul-Doppel.

Los geht es am 22. November 2013 mit "Life Is But A Dream" von Beyoncé. Dabei handelt es sich um ein aus einer 75-minütigen Dokumentation, die im Januar im US-Fernsehen lief, und aus einer Live-DVD bestehenden Päckchen. Zusätzlich gibt es einen Download-Code für den unveröffentlichten Song "God Made You Beautiful" downloaden kann.

Über die Dokumentation sagt die Sängerin: "Ich hätte keinen Film gemacht, nur um eine Selbst-Dokumentation zu veröffentlichen. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, was ich als die Wahrheit empfinde: dass nichts zufällig ist, dass alles einen Grund hat, dass wir uns den kleinen Hinweisen des Lebens bewusst sein müssen und wie ein Punkt zum nächsten führt - sonst gehen wir leer aus."

Am 29. November 2013 veröffentlicht Rebecca Ferguson ihr neues Album "Freedom". Und kündigt an: "Seit der Veröffentlichung von 'Heaven' hat sich so viel in meinem Leben verändert. Ich habe das Gefühl, dass ich in den vergangenen zwei Jahren mehr gelernt habe als in meinem gesamten Leben davor – und das spiegelt die Musik auf dem neuen Album wider."

Das Video zur ersten Single "I Hope" steht bereits im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister