Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUZANNE VEGA
10.12.2013

Suzanne Vega Es ist tatsächlich schon wieder sieben Jahr, dass die New Yorkerin ein neues Studio-Album veröffentlichte. Und es ist sogar schon über 25 Jahre her, dass Suzanne Vega ihr Album "Solitude Standing" veröffentlichte und damit und den beiden darauf enthaltenden Songs "Tom's Diner" und "Luka" Musikgeschichte schrieb.

Im kommenden Jahr aber geht es weiter. Am 31. Januar erscheint via Cooking Vinyl "Tales From The Realm Of The Queen Of The Pentacles". Neben - Zitat Pressmeldung - "Dylan/Stones-inspirierten Gitarrensongs, Streicher- und Bläser-Arrangements, souligen Background-Chöre und Vegas klassischen Folk-Elemente" gibt es mit "Don't Uncork What You Can't Contain" auch einen Song auf dem Album, für den "Candy Shop" von 50 Cent gesampelt wurde. Ja, spätestens jetzt sind wir neugierig.

Ein kurzer Album-Teaser steht im Web. Im Februar kommt Vega auf Tour:

09.02. Hamburg, Mojo
10.02. Köln, Gloria
11.02. München, Freiheizhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister