Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FOSTER THE PEOPLE
17.01.2014

Foster The People So macht man das vielleicht als große Band. Man schnappt sich Grammy-Preisträger Paul Epworth (Adele, Florence and The Machine, Bloc Party, Maximo Park) und nimmt mit ihm auf der ganzen Welt das neue Album auf.

Foster The People - mit drei Grammy-Nominierungen und weltweit zwei Millionen verkaufter Alben und neun Millionen verkaufter Singles ganz sicher eine große Band - begannen in einem Studio im marokkanischen Essaouira, später ging es nach Malibu, Los Angeles und London. Doch schon in Marokko enstand Wichtiges. "Dieses Gefühl der Reise- und Entdeckerlust brachte uns auf die musikalische Identität, die das Album nun ausmacht", sagt Frontmann Mark Foster.

Am 14. März 2014 erscheint das Album "Supermodel", schon jetzt steht das Video zu ersten Single "Coming Of Age" im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister