Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PILOT TO GUNNER
27.02.2014

Pilot To Gunner Es war 2012, als Pilot To Gunner mit einem neuen Album um die Ecke kamen. Und wir waren begeistert und schrieben in unserer Rezension:

"Acht Jahre. Acht lange Jahre ist es her, dass Pilot To Gunner zuletzt ein Album veröffentlicht haben. Und was machen sie jetzt? So einfach und einfach so? Sie melden sich mit einem Kracher von Comeback zurück. Sie hauen hier ein IndieEmoPostCore-Monster auf den Markt, schmeißen mit granatenstarken Liedern nur so um sich. In den trockenen Momenten schimmern hier und da schon mal Helmet durch, in den punkigen Samiam und wer mit Bands wie Jets To Brazil und der New Yorker Indie-Szene der 1990er-Jahre überhaupt etwas anfangen, wird diese elf Lieder einfach mal lieben. Weil jedes Kopf und Klasse hat, ohne verkopft zu wirken, und weil keines wie das andere klingt und doch jeder Song zum nächsten passt."

Zu Erinnerung darf man sich weiterhin "We Die Today" und "L.A." anhören.

Warum wir das hier schreiben? Weil Pilot To Gunner ENDLICH ENDLICH ENDLICH auf Tour kommen. Und Gaesteliste.de diese Tour präsentiert. Voller Stolz wäre untertrieben...

Schon am 5. März geht es los:

05.03. Berlin, Ramones Museum (acoustic show)
06.03. Nürnberg, KV
07.03. Frankfurt, Ponyhof
09.03. Münster, Baracke
13.03. Stuttgart, Kap Tormentoso
15.03. Schleswig, FKKZ w/ Barrels
17.03. Hamburg, Grüner Jäger
18.03. Berlin, t.b.a.

Passend zur Tour übrigens veröffentlicht Arctic Rodeo Recordings das 2004er Album "Get Saved" erstmals auf Vinyl.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister