Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MANIC SHINE
04.03.2014

The Manic Shine Man muss das jetzt nicht so ganz verstehen. Aber man kann sich trotzdem drüber freuen. Und einfach mal der erste sein. Einer der ersten.

Denn wann das Album von The Manic Shine auch bei uns erscheint, steht irgendwie noch gar nicht fest, es soll wohl im Sommer kommen und ist bisher nur digital erhältlich. Doch die Band kommt trotzdem schon vorher mal vorbei und spielt im April ihre ersten Deutschland-Konzerte:

05. April - Stuttgart - Keller Klub
06. April - Koeln - Die Werkstatt
08. April - Frankfurt - Nachtleben
09. April - Hamburg - Haus 73
10. April - Berlin - Magnet Club

Wenn man der britischen Presse glaubt, sollte man sich das nicht entgehen lassen, denn dann sind The Manic Shine bald eine von den ganz großen Gruppen. Und wenn man sich manch Video der Band anschaut, dann glaubt man das tatsächlich ein bisschen. Und hat unbewusst den Drang, mal wieder die System Of A Down-Platten anzuhören...


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister