Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THURSTON MOORE
20.03.2014

Thurston Moore Was ist an dieser Nachricht eigentlich die größte Sensation? Dass Thurston Moore für gerade mal zwei Shows nach Deutschland kommt? Dass er seinen alten Sonic Youth-Buddy Steve Shelley gleich noch mitbringt? Oder vielleicht doch eher, dass die beiden Konzerte am 31.03. und 01.04.2014 im wohnzimmergroßen King Georg in Köln stattfinden?

Das hier sagen die Veranstalter selbst: "Surprise! Surprise! Wir freuen uns sehr auf zwei exklusive Club Shows mit Thurston Moore, James Sedwards und Steve Shelley. Seit dem Ende von Sonic Youth im Herbst 2011 konzentrierte sich Moore in erster Line auf sein Solo Album 'Demolished Throughts' und im Jahr drauf gründete er mit Chelsea Light Moving eine neue Band. Steve Shelley war seitdem neben einigen anderen Studioprojekten (u.A. mit Howe Gelb) mit Lee Ranaldo auf Tour und spielte auf dessen Solo LPs mit. Diese Tour der beiden ist die erste gemeinsame seit 2011 - und die beiden Shows im King Georg sind die einzigen in Deutschland! Als zweiter Gitarrist in diesem Trio-Setup spielt der Brite James Sedwards (Chrome Hoof)"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister