Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERLIN FESTIVAL
01.04.2014

Berlin Festival Nicht umsonst wurden die Veranstalter des Berlin Festivals bei den diesjährigen Festival Awards Europe mit dem Prädikat "besonders wertvoll" oder anders gesagt mit dem Goldjungen unter den Trophäen für die Kategorie "Best European Line-Up 2013" ausgezeichnet.

Jedes Jahr strömen nicht nur tausende Besucher aus der ganzen Welt in die Hauptstadt, um auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof die Nacht zum Tage zu machen, sondern es tummeln sich große Namen sowie aufregende Newcomer unter den vielen Bands auf dem Programmzettel.

Dieses Jahr wird es besonders spannend, denn das Berlin Festival geht ganze drei Tage an den Start. Grenzenlose Party. Eine Premiere! Vom 5.-7. September 2014 werden die zahlreichen Acts neben Urban Art, Installationen, feinen Künsten, Poetry Slam & Co das Rollfeld zu ihrem Spielplatz machen und das Flughafengelände bevölkern. Wer sich also ein Wochenende lang nonstop die musikalische Kante geben möchte, dem sei ein Besuch in Berlin an's Herz gelegt.

Noch ist das diesjährige Line-Up unter Verschluss, doch in den nächsten Wochen werden die ersten Bestätigungen folgen, die laut dem Veranstalter für reichlich "Wirbel" sorgen werden.

Frühbucher-Tickets gibt es noch bis zum 30. April zum Early-Bird-Tarif für 74€ (zzgl. Gebühren).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister