Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
R.E.M.
24.04.2014

R.E.M. Es geht weiter. Und darf gerne noch nicht das Ende sein. Weil es immer wieder schön ist, wenn frühes Material von R.E.M. neu veröffentlicht wird. Im vergangenen Jahr kam "Green", davor unter anderem "Lifes Rich Pageant" und "Murmur".

Und jetzt an der Reihe: MTV Unplugged. Und zwar beide Auftritte. Denn R.E.M. spielten gleich zweimal stromlos, 1991 und 2001. Beide Konzerte erscheinen am 23. Mai 2014 auf Doppel-CD und als Download. Und das inklusive 11 ungesendeter Songs. Beim ersten Gig zum Beispiel spielten sie "Get Up" und "World Leader Pretend", die es nicht ins Fernsehen schafften, zehn Jahre später ereilte dieses Schicksal unter anderem sogar "The One I Love" oder auch "I've Been High".

Als Vorfreudenanheizer darf genau die Nummer bereits jetzt gehört und gesehen werden.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister