Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KASABIAN
06.05.2014

Kasabian Am 6. Juni 2014 kommt mit "48:13" das neue Album von Kasabian. Und das klingt nach Meinung der Band deutlich reduzierter und direkter, als die Sachen davor.

"Ich hatte das Gefühl, dass wir das notwendige Selbstbewusstsein haben, um bei diesem Album direkter und ehrlicher zu sein", sagt Gitarrist und Sänger Sergio Pizzorno, der Album auch produziert hat. "Ich habe im Verlauf der Produktion Schichten weg genommen, als wie sonst immer wieder welche hinzu zu fügen." Oder wie es Sänger und Frontmann Tom Meighan auf den Punkt bringt: "Weniger ist mehr. Wir waren selbstbewusst genug, um uns ganz zu entblößen. Serge hat alles reduziert. Es ist unglaublich."

Mit "Eez-eh" darf der erste Song bereits gehört werden. Live sind Kasabian bei Rock am Ring und Rock im Park zu erleben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister