Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MICHAEL JACKSON
05.05.2014

Michael Jackson Am kommenden Freitag erscheint tatsächlich ein neues Album von Michael Jackson. Mit neuen Songs.

Wie das geht, erklärt L.A. Reid, der im Hauptberuf Epic Records Chairman und CEO ist, hier aber als Executive Producer fungierte: "Die heutige Musik und ihre Ästhetik würden völlig anders klingen und aussehen, hätte Michael Jackson der Welt nicht seine wegweisende Kunst geschenkt. Michael hinterließ uns einige Aufnahmen, die wir mit Hilfe der Vision einiger Musikproduzenten vollendeten, mit denen er direkt zusammen gearbeitet hatte oder mit denen er noch zusammen arbeiten wollte. Es ist eine Ehre für uns, der Welt nun diese Musik zu präsentieren."

Unter anderem Timbaland, John McClain und Rodney Jerkins arbeiteten an den Songs, Letzterer schrieb zusammen mit Jackson selbst auch den Titeltrack "Xscape".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister