Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SOUNDGARDEN
16.05.2014

Soundgarden Es ist tatsächlich schon 20 Jahre her, als aus der Grunge-Band Soundgarden die Superstars Soundgarden wurden.

Im März 1994 erschien "Superunknown", löste nach "Nevermind" das nächste Beben aus und veränderte auch dank "Black Hole Sun" eine Menge. Doch was das tollste ist: Band und Album verdienten den massiven Erfolg, denn beide waren damals wirklich toll. Und sind es noch heute.

Am 30. Mai 2014 nun wird der Geburtstag des Albums gefeiert und das gute Stück erneut veröffentlicht. Einmal gibt es ein Zwei-CD-Paket, bestehend aus dem remasterten Album sowie Demos, Probe-Aufnahmen und B-Seiten, die so genannte Super-Deluxe-Edition besteht aus gleich fünf CDs (unter anderem inkl. Blu-ray und als Buch gebundenen) und als LP gibt es "Superunknown" auf zwei 180-Gramm-Vinylen.

Und im Juni dann sind Soundgarden auf Tour:

08.06. Berlin, Wuhlheide
13.06. München, Königsplatz
25.06. Stuttgart, Schleyerhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister