Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KAREN O
19.08.2014

Karen O Karen O ist inzwischen 35 Jahre alt. Wie es ihr gerade geht, wissen wir nicht. Vor ein paar Jahren aber ging es ihr mal nicht so gut. Das sagt sie selbst. "Als ich 27 war, war ich oft am Boden. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich jemals wieder verlieben würde." In dieser Zeit schrieb sie Songs, die sie jetzt veröffentlicht.

Am 5. September 2014 erscheint mit "Crush Songs" ein Solo-Album der eigentlichen Yeah Yeah Yeahs-Sängerin: "Die Songs wurden zu jener Zeit bei mir zu Hause aufgenommen. Sie sind der Soundtrack eines niemals endenden Liebes-Kreuzzugs. Ich hoffe, dass sie dir auf deiner Reise eine ebenso gute Gesellschaft sind." Mit "Rapt" steht ein neues Video bereits im Web.

Veröffentlicht wird das Album auf Cult Records, dem Label von The Strokes-Sänger Julian Casablancas und der ist "begeistert, glücklich und stolz zugleich, bei der Veröffentlichung eines solch klassischen Albums dabei zu sein. Ich könnte es einfach den ganzen Tag hören! Karen ist eine absolute Größe."

Live hat sich Karen O für eine Show angekündigt, am 7. Oktober 2014 spielt sie im Heimathafen Neukölln in Berlin.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister