Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YOU+ME
10.09.2014

You+Me Ganz schön bunt, wer und was sich hinter You+Me versteckt. Einmal Dallas Green, ehemals Sänger und Gitarrist der Hardcore-Helden Alexisonfire und aktuell als City And Colour auf dem Weg zum Superstar. Und einmal Alecia Moore, die sich den Künstlernamen Pink gegeben hat und schon längst ein Superstar ist.

Kennengelernt haben sich die beiden über Alecias Ehemann Carey Hart, aus der Idee, ein bisschen gemeinsam zu musizieren wurde schnell wurde. Wurde eine Band namens You+Me. Am 10. Oktober 2014 veröffentlichen sie das Album "Rose Ave.", der Song "You And Me" steht als Lyric Video im Web.

Die komplette Tracklist des Albums wird später so aussehen:

01. "Capsized"
02. "From a Closet in Norway (Oslo Blues)"
03. "Gently"
04. "Love Gone Wrong"
05. "You And Me"
06. "Unbeliever"
07. "Second Guess"
08. "Break The Cycle"
09. "Open Door"
10. "No Ordinary Love"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister