Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAMIEN RICE
17.09.2014

Damien Rice Rückblick. 2006. Sommermärchen, Lordi gewinnen den Eurovision Song Contest, Damien Rice veröffentlicht ein Album. Oder anders gesagt: Verdammt, ist das lange her.

Damals erschien "9", am 31. Oktober 2014 kommt der Nachfolger, kommt sein drittes Album "My Favourite Faded Fantasy". Produziert hat der Ire selbst. Aber nicht alleine. Denn an seiner Seite saß Rick Rubin. Warum das, lieber Damien?

"Ich bin auf Rick zugegangen auf der Basis dessen, was ich nicht über ihn wusste und nicht dessen, was mir bekannt war. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit Rick wohl damit fühlen würde, offen und ich selbst zu sein und mich von meiner verwundbaren Seite zu zeigen."

Mit "My Favourite Faded Fantasy" darf der Titeltrack schon gehört werden. Damien Rice live gibt es am 31. Oktober 2014 im Admiralspalast in Berlin.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister