Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GENESIS
17.09.2014

Genesis Ein ganz schönes Päckchen, das da auf uns zukommt. Mit der Betonung auf "schön". Denn was sich hinter "R-Kive" versteckt, ist genau das.

"R-Kive" heißt die drei CDs umfassende Genesis-Compilation, die am 26. September 2014 erscheint. Und auf der es mehr als nur Genesis-Songs gibt. Sondern auch Lieder aus den Solo- und Projekt-Alben von Phil Collins, Peter Gabriel, Tony Banks, Steve Hackett und Mike Rutherford. "Solsbury Hill" und so, "In The Air Tonight" und "I Can't Dance". Plus Sachen, an die man nicht sofort denkt.

Phil Collins sagt: "Dieses Album ruft die unterschiedlichsten Erinnerungen hervor, Dinge, die manch einer beim ersten Mal überhört hat. Meistens sind es die Singles, die von den Alben in Erinnerung geblieben sind. Manchmal verdienen es jedoch vor allem die weniger bekannten Stücke, noch einmal gehört zu werden."

Und Rutherford meint: "Wenn man diese Songs zusammen betrachtet, ergibt sich ein wundervolles, beeindruckendes und abwechslungsreiches Spektrum. Es ist eine interessante Kombination, die es so normalerweise auf einen Schlag nicht gibt."

Die komplette Tracklist gibt es hier.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister