Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMASHING PUMPKINS
19.09.2014

Smashing Pumpkins Es war der 14. Mai 1998. In Hamburg scheint die Sonne, Vorfreude macht sich breit, Großes steht an. Die Smashing Pumpkins nämlich sind in der Stadt und werden mitten auf der Reeperbahn ein kostenloses Konzert spielen. Der Grund ist "Adore", das neue Album.

Und dann? Passiert Großes. Der Kiez ist überfüllt, die Leute hocken bis auf die Dächer, die Stadt feiert und die Pumpkins - D'arcy Wretzky in durchsichtig und mit Silber auf dem Kopf, Corgan in Leder, James Iha in seiner eigenen Welt - lassen sich feiern.

Will heißen: Als "Adore" erschien, war diese Band wichtig, war die groß, sie war zwar Mainstream, setzte aber dennoch Maßstäbe. Und das auch noch mit diesem Album, mit Liedern wie "Ava Adore" und "Perfect".

Am 3. Oktober 2014 nun kommt "Adore" erneut in die Läden. Als CD, Doppel-LP - und 107 Songs umfassendes 6-CD/DVD-Paket. Voll mit Demo-Versionen, Outtakes, unveröffentlichten Lieder, Live-Aufnahmen plus ein Booklet mit neuen Linernotes. Kurz: Für Fans. Und geil. Rund 65 Euro wird das Ganze kosten.

"Adore" bei Amazon.de bestellen


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister