Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GENTLEMAN
20.10.2014

Gentleman Im vergangenen Jahr war er Gast bei Max Herre. Jetzt ist er der Gastgeber. Jetzt hat auch Gentleman sein MTV Unplugged gespielt. Und auch seine Gästeliste liest sich gut. Shaggy macht mit (siehe unten), Marlon Roudette (gemeinsam singen sie "Big City Life"), Milky Chance, Ky-Mani Marley, Martin Jondo und - tatsächlich - Campino. Von Die Toten Hosen.

"MTV Unplugged" erscheint am 7. November 2014 als Doppel-CD (mit dem kompletten Set) und als Einzel-CD (mit einer Edition der Songs), am 5. Dezember kommt auch die DVD/Blu-ray/3fach-Vinyl/Deluxe-Box. Zwei Videos stehen schon jetzt im Web (siehe immer noch unten), im April dann Gentleman unplugged auf diesen Bühnen:

07.04.2015 Bielefeld, Ringlokschuppen
08.04.2015 Köln, Palladium
10.04.2015 Bremen, Pier 2
11.04.2015 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
12.04.2015 München, Circus Krone
14.04.2015 Ludwigsburg, MHPArena
15.04.2015 Berlin, Astra


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister