Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TO ROCOCO ROT
27.12.2014

To Rococo Rot Am 29.12.2014 gibt es im Berliner HAU Hebbel am Ufer die letzte Gelegenheit, noch einmal To Rococo Rot live zu erleben. Nach fast 20-jähriger Bandgeschichte gehen die Gebrüder Robert und Ronald Lippok und Stefan Schneider in Zukunft getrennte Wege.

Bei ihrem Abschiedskonzert in Berlin präsentiert die Band ihr zehntes Album, "Instrument", das in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Kunstrocker Arto Lindsay entstanden ist.

Über die Jahre haben To Rococo Rot mit Schlagzeug, Bass und Elektronik einen unverwechselbaren Instrumental-Sound geschaffen, der aus Leichtigkeit, Eleganz und Transparenz, gerade live, eine magischen Energie entfalten kann. Nach 19 Jahren schließt sich nun der Kreis und To Rococo Rot beenden ihre Laufbahn genau dort, wo sie auch begonnen hat: in Berlin.

Als Special Guests sind die alten Weggefährten The Pastels aus Glasgow mit dabei.

29.12.2014 To Rococo Rot / The Pastels- Berlin, HAU Hebbel am Ufer


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister