Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIE REGIERUNG
12.02.2015

Die Regierung Ja! Es ist wahr und wird passieren! Die Regierung, einst als Vorläufer der Hamburger Schule und solcher Bands wie Tocotronic betitelt, ist zurück! Bescheiden. Als Trio in der Besetzung von 1990 (ohne Armin Hess an der Gitarre, der vor Jahren aus dem Leben ging) treten sie die "Reise ins eigene Land" (wie Tilman Rossmy es schon einmal alleine tat) an.

Und was sagt die Band selbst dazu?

"Wir sind aber nicht abgebrüht und wollen das nächste überflüssige Revival starten. Eher geht es uns um ein lockeres Wiedersehen nach 25 Jahren, bei dem wir die alten Lieder von Die Regierung spielen.

Wenn Ihr Euch also erinnert oder Die Regierung damals verpasst habt oder schlicht sehen wollt, ob es klappt, dass wir wieder zusammen spielen, dann schaut doch vorbei. Wir sehen uns am 21.03.15 in Essen-Steele, wo sich Die Regierung Ende der 1980er Jahre noch einmal gegründet hat. Kein Scherz - alles wahr."

Gitarre & Gesang: Tilman Rossmy
Bass: Robert Lipinski
Schlagzeug: Thomas Geier


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister