Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LED ZEPPELIN
18.02.2015

Led Zeppelin Am kommenden Freitag (20. Februar 2015) geht es weiter, dann erscheint mit "Physical Graffiti" die nächste Wiederveröffentlichung aus dem Hause Led Zeppelin. Und das in unterschiedlichsten Formaten. Als remastertes Album auf zwei CDs, als Dreierpack inklusive Companion Disc mit unveröffentlichten Versionen, als Download oder Super Deluxe Box, bestehend aus 3 CDs, 3 LPs, einem 96-seitigen Booklet und einem limitierten und individuell nummerierten Farbdruck des Original-Covers.

So oder so ist auch dieses Re-Release interessant, gilt es doch als einen der besten Werke der Band, enthält es doch "Kashmir" und gehört es genau deshalb doch einfach in den Schrank. Und wenn man die Lücke nun füllt, kann man sie direkt im neuen Soundgewand und eben mit den weiteren Songs füllen.

Einer von diesen nennt sich "Brandy & Coke" und kam später als "Trampled Under Foot" auf das Album. Als Rough Mix darf das gute Stück genau hier gehört werden. Und auf der Companion Disc von "Physical Graffiti".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister