Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HAMBURGER KULTURSOMMER
17.03.2015

Hamburger Kultursommer Bisher war das Programm schon etwas mau, keine Diskussion. Scooter, Revolverheld und Sunrise Avenue werden auf dem Hamburger Kultursommer spielen. Okay, Die Fantastischen Vier sind auch dabei und auch Casper kommt mit Haftbefehl. Aber in der Summe reichte das natürlich trotzdem nicht.

Jetzt aber wird's besser. Denn das Crashfest, also der Punkrock-Tag im Kultursommer, hat seine Gäste bekannt gegeben. Neben den Liebhaber-Bands The Menzingers und The Smith Street Band sind an diesem 18. August 2015 auch die Folkpunk-Superstars Flogging Molly sowie als Headliner The Offspring am Start. Und das sind dann gleich vier Gründe, auch dieses Jahr mindestens einmal auf die Trabrennbahn zu gehen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister