Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHARON VAN ETTEN
10.04.2015

Sharon van Etten Ob Sharon Van Etten unsere Gedanken lesen kann? Ein bisschen kam es und fast so vor, als uns nun die Ankündigung ihrer neuen Veröffentklichung auf den Tisch flatterte. Denn eigentlich wollte sie das letzten Herbst erstmals live gespielte "I Don't Want To Let You Down" nur als B-Seite einer weiteren Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Are The There" veröffentlichen.

Doch inzwischen weiß wohl auch Sharon, was uns schon damals klar war: Dafür ist die - musikalisch von Neil Young inspirierte? - Nummer viel zu gut. Also gibt es das Stück ab 9.6.15 nun als Titeltrack einer 5-Track-EP, auf der sich mit dem hervorragenden Outtake "I Always Fell Apart" und der großartigen Full-Band-Version von "Tell Me" noch zwei weitere Songs befinden, mit denen Sharon letztes Jahr bereits live begeistern konnte.

Weil das Ganze nicht nur als Download und CD, sondern auch auf 12"-Vinyl erscheint, fällt Weihnachten für alle Sharon-Fans dieses Jahr in die zweite Juni-Woche!

Das komplette Tracklisting der "I Don't Let You Down"-EP liest sich wie folgt:

01 I Don't Want to Let You Down
02 Just Like Blood
03 I Always Fall Apart
04 Pay My Debts
05 Tell Me [Live]


Zu hören gibt es das Titelstück dort:



Surfempfehlung:
www.sharonvanetten.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister