Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GROENLAND
28.04.2015

Groenland Am vergangenen Freitag erschien mit "The Chase" das neue Album von Groenland, die weder aus Grönland stammen noch etwas mit Herbert Grönemeyer und seinem Label zu tun haben.

Sondern die eine Band sind, die in ihrer kanadischen Heimat schon für ein bisschen Furore sorgte (unter anderem wurde man für den Independent Music Award in der Kategorie "Pop Album Of The Year" nominiert) und deren fluffig-souliger Indie-Pop einfach direkt gefällt. Mal euphorisch, mal nachdenklich, immer irgendwie unglaublich charmant.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab sofort sind Groenland auf Tour:

28.04. Frankfurt, Nachtleben
29.04. Hamburg, Volt
30.04. Berlin, Auster Club
02.05. Münster, Schnabulenz
04.05. Adelsdorf, Kuckucksheim
06.05. Halle, Objekt 5
08.05. Erfurt, Franz Melhose
09.05. Köln, Wohngemeinschaft
10.05. Haldern, Pop Bar

Als Einstimmung empfehlen wir die beiden Videos zu "The Things I've Done" und "Immune".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister