Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FAITH NO MORE
29.04.2015

Faith No More Vergangene Woche in Kalifornien. Faith No More spielen im The Observatory in Santa Ana. Und sie spielen einmal ihr neues Album "Sol Invictus". Am Stück. Komplett. Da scheint eine Band sehr stolz auf ihre erste Veröffentlichung seit ihrer Reunion zu sein.

Bei uns erscheint das erste Album seit 1997 ("Album Of The Year") am 15. Mai 2015. Wir durften es schon hören - und sind begeistert. Weil diese zehn Songs und diese 39 Minuten all das sind und bieten, auf das wir 18 Jahres gewartet haben. Es sind reinrassige Faith No More-Songs und doch klingen sie anders als alles, was Patton und Co. bisher gemacht haben. Und damit schaffen sie ein ähnliches Kunststück, wie es Blur geschafft haben. Sich treu bleiben und sich doch entwickeln.

Im Sommer kommen Faith No More für vier Konzerte nach Deutschland. Und sollten sie sich entscheiden, auch bei einmal "Sol Invictus" zu spielen, dann hätten wir nichts dagegen. Besonders dann nicht, wenn die weitere Setlist mit den großen Klassikern von früher gepimpt wird. Wie vergangene Woche in Kalifornien...

29.05. Nürburging - Grüne Hölle Festival
31.05. München - Rockavaria Festival
06.06. Berlin - Zitadelle
23.06. Hamburg - Sporthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister