Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE LION AND THE WOLF
20.08.2015

The Lion And The Wolf Als The Lion And The Wolf veröffentlicht der britische Singer/Songwriter Thomas George am 2. Oktober 2015 eine streng limitierte 7"-Single mit zwei bisher unveröffentlichten Tracks. Den titelgebenden Song "My Fathers Eyes" kann man sich hier anhören.

Thomas George ist schwer begeistert: "Ich bin so unglaublich zufrieden mit diesen neuen Songs. Es war eine spannende Erfahrung zusammen mit meiner Band diese Songs im Studio live aufzunehmen - man spürt förmlich den Groove und die Bewegung in den Stücken. Ich glaube, diese Single zeigt in welche Richtung ich mit The Lion And The Wolf gehen werde und schlägt eine Brücke zwischen 'Symptoms' und meinem zweiten Album."

Schon bald ist der gute Mann auf Tour:

Solo Tour, Support für Northcote:
27.08.15 - Köln - Blue Shell
28.08.15 - Saarbrücken - Garage
29.08.15 - Münster - Gleiss 22
30.08.15 - Hamburg - Kleiner Donner
31.08.15 - Berlin - Privatclub
02.09.15 - London - Old Blue Last

Full Band Tour:
09.10.15 - Köln - Tsunami
10.10.15 - Osnabrück - Kleine Freiheit*
11.10.15 - Berlin - Monarch
12.10.15 - Hannover - Faust
13.10.15 - Hamburg - Prinzenbar
14.10.15 - Kiel - Schaubude
15.10.15 - Oberhausen - Druckluft
16.10.15 - München - Feierwerk*
17.10.15 - Freiburg - Swamp

*Support für Young Chinese Dogs


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister