Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DOVES
21.12.2004

Doves Doves aus Manchester haben nun endlich den Nachfolger zum 2002er Album "The Last Broadcast" fertig im Kasten! "Some Cities" soll es heißen und am 21. Februar 2005 veröffentlicht werden (zumindest in England - der deutsche Veröffentlichungs-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben). Das Album wurde von der Band selbst und mit Ben Hillier (u.a. Elbow, Blur) produziert, weiterhin geholfen hat Rich Costey (u.a. Secret Machines, Muse). Eine Single namens "Black And White Town" wird Anfang Februar veröffentlicht, der Track ist aber auch jetzt schon als Download-Single gegen Bezahlung erhältlich.

Das Tracklisting von "Some Cities":

"Some Cities"
"Black And White Town"
"Almost Forgot Myself"
"Snowdon"
"The Storm"
"Walk In Fire"
"One Of These Days"
"Someday Soon"
"Shadows Of Salford"
"Sky Starts Falling"
"Ambition"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister