Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
COASTS
26.08.2015

Coasts Manchmal wundert man sich erst. Und merkt dann: Ach so, geht aber klar. Wie hier, wie bei Coasts. Denn die füllen auch ohne Album den New Yorker Bowery Ballroom - als Band aus England! Und die dürfen auch ohne Album das Coachella Festival spielen und die haben schon für ihr Debüt einen Major Deal. Aber wenn man sich dann diese Band mal anhört, weißt man recht schnell, dass all das verdient ist. Weil das gehörte ziemlich toll klingt. Zum Beispiel: "Oceans"

Am vergangenen Freitag erschient "Oceans" als Single, das Album, das den Namen der Band tragen wird, folgt am 25. September. Gitarrist Liam Willford sagt dazu: "Auf dem Album geht es darum, die Dinge optimistisch zu sehen. Es fasst diese gigantische Reise zusammen, die wir als beste Freunde bestreiten. Es zeigt auf, wie wir lernen mussten, das Leben aus einem optimistischen Winkel zu betrachten, obwohl wir zeitweilig unseren Weg aus den Augen verloren hatten. Und wir zeigen, wie man die ganzen Ablenkungen ausblendet, die einen davon abhalten, seinen Träumen zu folgen.“

Der 25. September ist übrigens der Reeperbahn Festival-Freitag. Und auf eben diesem Festival werden Coasts ihre derzeit einzige bestätigte Deutschland-Show spielen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister