Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIE REGIERUNG
19.09.2015

Die Regierung Es war schon eine kleine Sensation: Am 21. März 2015 stand im Essener Grend tatsächlich Die Regierung in klassischer Besetzung mit Tilman Rossmy, Thomas Geier und Robert Lipinksi wieder auf der Bühne, um all den Spätgeborenen zu zeigen, warum die Ruhrpott-Band in den 90ern als Wegbereiter der Hamburger Schule galt.

Der Auftritt kam so gut an, dass es nun sogar einen Nachschlag gibt. Folgende Konzerte stehen bei der "Bis sie dich rufen"-Tour auf dem Programm:

19.09. Köln Stereo Wonderland (ausverkauft)
20.09. Hamburg Knust Hamburg
22.09. Berlin White Trаsh Fast Food (& Doc Schoko)
23.09. Leipzig - Ilses Erika

Passend dazu gibt es auch zwei neue Vinylscheiben über play loud! Zum einen eine Wiederveröffebtlichung des legendären 1984er-Debüts "Supermüll" samt Tribute-Sampler und dann noch einen erstmals offiziell zu habenden Mitschnitt eines Auftritts in Hamburg von 1994 unter dem treffenden Titel "Die Regierung Live 1994".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister