Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RYAN LEE CROSBY
04.10.2015

Ryan Lee Crosby Ryan Lee Crosby hatsich schon in verschiedensten Genres ausgetobt, aber seine wahre Berufung hat er als Interpret des Blues der 1920er-Jahre gefunden. Doch auch wenn seine Inspiartion von anno dazumal stammt - mit seinem immensen Können als Instrumentalist und sympathsicher Sänger gelingt es dem amerikanischen Singer/Songwriter spielend, das Genre in die Jetztzeit zu transportieren.

Mit seinem Album "Busker On The Broad Highway" (Jellyfant) und eigenen wie Coversongs im Gepäck kommt er nun erneut auf Deutschland-Tour.

Die Daten:

06.10.15 – Hamburg (GER), Hasenschaukel*
07.10.15 – Dortmund (GER), Rekorder**
08.10.15 – Barrenstein (GER), Whiskey Bar
09.10.15 – Duisburg (GER), house show**
10.10.15 – Aachen (GER), Raststätte**
11.10.15 – Hannover (GER), Friedenskirche – Pfarramt***
12.10.15 – Schwarzenberg (GER), Galerie Rademann**
13.10.15 – Bremen (GER), Papp**
14.10.15 – Malmö (SWE), Grand
15.10.15 – Tanumshede (SWE), Kulturhuset Futura
16.10.15 – Hässleholm (SWE), tba
17.10.15 – Oberhausen (GER), AKA 103**

* mit Kristina Jung
** mit Blind Joe Black (Ph.D.)
*** mit Natascha Bell


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister