Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GLUECIFER
12.10.2015

Gluecifer Viel von damals ist nicht mehr übrig. Turbonegro sind in der Belanglosigkeit verschwunden, die Backyard Babies bemühen sich, schaffen es aber nicht mehr so richtig, die Hellacopters und The Peepshows gibt es schon lange nicht mehr - und auch Gluecifer lösten sich vor zehn Jahren auf.

Aber der Spirit von damals, als in Skandinavien Rock N Roll-Geschichte geschrieben wurde, lebt weiter und auch die Musiker von damals sind noch am Start. Einer von ihnen: Captain Poon, ehemaliger Gitarrist von Gluecifer, heute mit den Bloodlights aktiv und macher von Konkurs Records. Auf diesem eigenen Label nun veröffentlicht mal eben alle Gluecifer-Alben neu.

Das bedeutet: "Riding The Tiger" von 1997, "Soaring With Eagles At Night, To Rise With The Pigs in the Morning"von 1998, "Tender is the Savage" von 2000, "Basement Apes" von 2002 und "Automatic Thrill" von 2004. Alle auf Vinyl, im Gatefold Cover-Artwork, auf eigene Kosten. Punkrock!

Ebenfalls am 9. Oktober erschien die neue Bloodligths 10 inch "Somebody Elses Nightmare", weitere EPs sollen folgen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister