Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAX RAPTOR
17.11.2015

Max Raptor Es ist doch immer das gleiche. Bei vielen CDs denkt man: Eine EP hätte es hier auch getan. Und wenn man dann eine EP hört denkt man: Ach schade, davon hätte ich jetzt gerne mehr gehört. Also, liebe Band Max Raptor, macht doch mal bitte ein Album.

Am vergangenen Freitag erschien die gerade mal vier Songs umfassende und lediglich 14 Minuten lange EP "Damage Appreciation" von Max Raptor, einer jungen Band aus den britischen Midlands. Es ist ihre erste Veröffentlichung auf Hassle Records und es ist eine gnadenlos gute erste Veröffentlichung.

Max Raptor spielen hier Punkrock, begnügen sich aber nicht damit. Sie bauen auch Hardcore-Momente und großen Rock-Pathos ein, das erinnert dann mal an Sick Of It All und mal an The Hives, klingt aber nie wie Sick Of It Al und nie wie The Hives.

Wir empfehlen zur Einstimmung die beiden Songs "Blue On Red" und "Damage Appreciation". Und drücken dann gleich doppelt die Daumen. Für eine baldige Tour. Und ein komplettes Album.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister