Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE USED
19.11.2015

The Used Und dann kam es doch ein wenig anders. Denn als The Used 2003 mit ihrem selbstbetitelten Debüt mit feinen Liedern wie "The Taste Of Ink" und "Maybe Memories" auftauchten, glaubten nicht nur wir, sondern so ziemlich alle an das nächste große Ding in Sachen Screamo. Es ging auch gut los, die ersten Shows waren ausverkauft, Fans und Presse mochten die Band aus Utah - und zwei Jaher später wurde es noch besser, "In Love And Death" toppte den Vorgänger, wir machten es zur "Platte der Woche".

Aber dann. War es im Grunde wieder vorbei. Zwar veröffentlichten The Used noch weitere starke Alben wie "Lies For The Liars" oder auch "Vulnerable", doch irgendwie schien die Luft raus, der Hype war vorbei, My Chemical Romance überholten locker und The Used waren und sind 15 Jahre nach ihrer Gründung eine Band von vielen.

15 Jahre? Das muss gefeiert werden und das wird gefeiert. Im kommenden Jahr zelebrieren die Herren ihre ersten beiden Alben und spielen an zwei aufeinander folgenden Tagen ihr selbstbetiteltes Debut-Album und "In Love And Death" in voller Länge plus weitere Songs. In Deutschland ziehen das in Köln und Hamburg durch:

29.02. Köln, Stollwerck ("The Used")
01.03. Köln, Stollwerck ("In Love And Death")
03.03. Hamburg, Knust ("The Used")
04.03. Hamburg, Knust ("In Love And Death")


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister