Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BARONESS
20.11.2015

Baroness 2012 sorgten Baroness mit ihrem Album "Yellow & Green" für weltweites Aufsehen und wurden nahezu von jedem und überall abgefeiert. Jetzt gibt es bald den Nachfolger.

Der Tradition folgend heißt das neue Album "Purple", es erscheint am 18. Dezember 2015. Und wird nicht wie der Vorgänger klingen. Sänger John Baizley: "Nachdem wir mit 'Yellow & Green' eine sehr umfangreiche und detailreiche Platte gemacht haben, hatten wir alle das Bedürfnis, die Sache wieder direkter und unmittelbarer anzugehen. repräsentiert die Vorstellungen dieser Band in Vollkommenheit. Angesichts der physischen und mentalen Anstrengungen, die in die Entstehung dieses Albums geflossen sind, können wir mit Stolz von uns behaupten, etwas erreicht zu haben, was uns vor ein paar Jahren noch ziemlich unmöglich erschien."

Wir sind gespannt, was die Band und Produzent Dave Fridmann (The Flaming Lips, MGMT) da Aufregendes gezaubert haben. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Und ein bisschen verrät ja auch das nagelneue Video zu "Shock Me":


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister