Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK STONE CHERRY
15.01.2016

Black Stone Cherry Im vergangenen Jahr feierten Black Stone Cherry tatsächlich ihren bereits zehnten Geburtstag. Auf dem neuen Album soll man das hören. Am 1. April 2016 erscheint "Kentucky" und Gitarrist Chris Robertson ist sich sicher:

"Wir hatten jede Menge Freiheiten, weil wir es wie unser Debüt selbst produzierten. Und die Leute schwärmen noch immer von diesem Album. Jetzt, zehn Jahre später, sind wir nicht nur weiser und erwachsener geworden, sondern auch bessere Musiker und Songschreiber. Nichtsdestotrotz haben wir ein Stück unserer Jugend in uns bewahrt, dem wir einfach nicht entfliehen können. Es ist das interessanteste Album, das wir bisher aufgenommen haben."

Wir sind auf jeden Fall gespannt und nicken uns zum ersten veröffentlichten neuen Track schon mal langsam in Fahrt. Denn "The Way Of The Future" kommt schon massiv lässig:

Ab Mitte Februar dann sind die guten Jungs auf Tour:

12.02. Dortmund, FZW
19.02. Köln, Essigfabrik
20.02. Berlin, Postbahnhof
21.02. Hamburg, Gruenspan


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister