Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UNCLE M
26.01.2016

Uncle M Doppelt hält besser. Dachte sich der gute Uncle M und veranstaltet sein jährliches Fest jetzt einfach zweimal. Am 23.04.2016 wie gewohnt in Münster (Skaters Palace), einen Tag zuvor jetzt auch in Berlin (Cassiopeia).

Sechs Bands werden an diesen beiden Tagen auftreten, über die Qualität musste und muss man sich keine Sorgen machen. So wegen Qualitätslabel und so...

Die ersten drei Bands wurden nun bestätigt. Aus dem Uncle M-Stall sind die Muncie Girls dabei. Ende des Jahres haute sie ihre neue EP raus und waren auf Tour. Am 4. März schieben sie das Album "From Caplan To Belsize" mit tollen Songs wie "Balloon", "Gas Mark 4" und "Gone With The Wind" nach.

Etwas länger dauert es wohl, bis TTNG ihr neues Album veröffentlichen, sie scheinen noch fleißig dran zu arbeiten. Schon einige Schritt weiter sind Foxing, im vergangenen Jahr erschien "Dealer".

Drei weitere Bands werden im Februar genannt, außerdem verkündet der Onkel schon jetzt: "Wie immer bei uns werden soziale Aktionen, ein Labelflohmarkt, viele Infostände befreundeter Initiativen und und und Teil der Veranstaltung." Tickets dafür gibt es ab dem 10. Februar 2016.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister