Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUPITER JONES
18.02.2016

Jupiter Jones Wer hätte das gedacht? Jupiter Jones zeigen wieder Zähne. Und das ohne Nicholas Müller, sondern mit Sven Lauer am Mikro. Hätte man - ja, oberflächlich, total, sorry - nach den ersten Eindrücken des neuen Sängers jetzt so nicht erwartet. Und nach der Entwicklung der Band in den letzten Jahren auch nicht. Aber doch, jetzt wird alles wieder gut.

"Brüllende Fahnen" heißt das neue Album, das am 25. März 2016 erscheint und das ganz gut Rock N Roll ist, fern von zu viel Schmalz und schlechten Balladen und einfach mit - siehe oben - ordentlich Biss und guter Klasse. Und wenn ein Jörkk Mechenbier von Love A auf einem Album mitmacht, kann ein Album gar nicht schlecht sein.

Frisch draußen und damit der eigentliche Grund für diese News ist das Video zu "Faustschlag", über den die Band sagt: "Frisch vom Friseurstuhl in die Pullunder gehüpft und einfach mal laufen lassen. Ein Song über Tarnkappenfreundschaften, die dir mit der einen Hand Honig um den Mund schmieren und mit der anderen Dreck hinter Deinem Rücken werfen. Mit einem lieben Gruß an die Kollegen von The Twins, die den Spaß mitgemacht haben!"

Im April und Mai dann sind Jupiter Jones auf Tour.

20.04. Hamburg, Molotow
21.04. Berlin, Musik & Frieden
22.04. Dresden, Beatpol
23.04. Hannover, Faust
24.04. Osnabrück, Kleine Freiheit
27.04. Saarbrücken, JUZ Försterstraße
28.04. Stuttgart, Im Wizemann
29.04. Augsburg, Kantine
30.04. München, Strom
01.05. Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister