Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANDREW COMBS
21.02.2016

Andrew Combs Der in Nashville beheimatete Andrew Combs debütierte im Jahr 2012 mit dem Album "Worried Man", das ihm direkt schon einige positive Kritiken und viel Lob einbrachte. "All These Dreams" ist nun das Nachfolgewerk, das den Singer-Songwriter deutlich weiterentwickelt zeigt. Hier bringt er Classic Country und Pop zusammen - garniert mit Texten, in denen er Geschichten über die Liebe, die Sünde und die Erlösung erzählt. Das Album wurde in Nashville zusammen mit einigen langjährigen Weggefährten eingespielt, darunter u.a. Gitarrist Jeremy Fetzer, Pedal-Steel-Gitarrist Spencer Cullum Jr., Bassist Mike Rinne und Drummer Ian Fitchuk.

Neben seiner Support-Tour für Eric Church spielt Andrew Combs auch zwei eigene Konzerte:

04. März 2016 - Berlin - Privatclub
07. März 2016 - Köln - Luxor

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Show! Um mitzumachen, reicht eine eMail mit deinem vollständigen Namen, dem Wunschtermin und dem Betreff "Andrew Combs" an info@gaesteliste.de! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister