Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERND BEGEMANN
11.01.2005

Bernd Begemann Gute Kunde (zumindest für unsere Leser im Norden der Republik) erreicht uns von Bernd Begemann & Die Befreiung.

"Bernd Begemann & die Befreiung + Stargäste + DJs + SoulPopRockDiscoParty zum Tanzen und Romanzen an jedem zweiten Freitag im Monat das ganze Jahr 2005 hindurch, das heißt also ZWÖLFMAL im Knust im Schlachthof / Hamburg von 21 Uhr bis in den frühen Morgen zum Streetlevel-Eintritt von 6 Euro Vvk. / 8 Euro AK. Dauerkarten für alle zwölf Shows zu unglaublichen 60 Euro, dafür kriegt man sonst nicht mal EINE Show bestimmter Weltstars... 'Warum sollten die guten Sachen so selten sein und dann immer wieder schnell aufhören?' fragen Bernd und die Jungs zurecht. Kein Abend wird wie der andere, aber jeder Abend wird durch und durch gut tun. 'Der Freitag der Befreiung' ist die Konzert-Party, die niemanden hängenlässt. Durchgehend in 2005."

Für alle Nicht-Hamburger gibt es aber auch sonst massig Konzerte mit und ohne Band (fast) überall.



Surfempfehlung:
www.bernd-begemann.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister