Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LONELY THE BRAVE
14.03.2016

Lonely The Brave Zwei Jahre ist es her, dass Lonely The Brave ihr Debüt veröffentlichten. "Ein ziemlich großartiges Album" nannten wir "The Day's War". Und feierten es mächtig ab: "Pathetisch ist es, pompös und imposant und dabei so clever und verspielt und trotzdem nicht anstrengend oder übertrieben. Wer ein bisschen mit Biffy Clyro oder den Editors, mit Twin Atlantic, Bush oder Muse anfangen kann, der höre sich bitte ganz, ganz schnell Lonely The Brave an."

Jetzt gibt's bald den Nachfolger. Am 20. Mai 2016 erscheint - von Ross Orton (Artic Monkeys, M.I.A., The Fall) produziert - "Things Will Matter". Gleich drei Songs wurden bereits verfilmt. Das beeindruckend große "Black Mire", das irgendwie erst später zündende "What If You Fall In" und das euphorisch-tolle "Radar". Sicher, so viel Zeug vorab nimmt natürlich ein bisschen die Spannung aus der Sache, steigert gleichzeitig aber auch den Bock auf die kommende Platte.

Und natürlich auf die kommenden Konzerte. Derzeit ist allerdings lediglich Show am 2. Juni 2016 in Berlin (Musik & Frieden) bestätigt. Aber das kann ja nicht alle sein...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister