Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOB WAYNE
14.03.2016

Bob Wayne Im Mai vergangenen Jahres veröffentlichte Bob Wayne sein Cover-Album "Hits The Hits", eine Ansammlung bekannter Songs von Guns N' Roses und der Rolling Stones, von The Offspring und den Red Hot Chili Peppers, von Gnarls Barkley und Rihanna, den Beatles und Bob Marley in Country- und Rockabilly-Gewändern. "All About That Bass" (Original: Meghan Trainor) "Rock N Roll" (Original: Led Zeppelin). Eine Idee die nicht neu ist, aber mal wieder funktioniert. Wie sie zum Beispiel auch bei The BossHoss funktioniert hat.

Mit genau denen geht Wayne nun auf Tour, ab Ende März reist man gemeinsam durch die großen und zum Teil schon jetzt ausverkauften Hallen:

31.03.16 Nürnberg - Arena
01.04.16 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.04.16 München - Zenith (ausverkauft!)
08.04.16 Leipzig - Arena
09.04.16 Frankfurt - Jahrhunderthalle (ausverkauft!)
10.04.16 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.04.16 Hannover - Swiss Life Hall (ausverkauft!)
16.04.16 Hamburg - Sporthalle (ausverkauft!)
17.04.16 Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Passend dazu erscheint "Hits The Hits" am 25. März auch noch mal als Bonus Edition mit zwei zusätzlichen Coverversionen von The Black Eyed Peas und Gloria Gaynor.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister