Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEACH SLANG
24.03.2016

Beach Slang Man kann über den Record Store Day ja denken, was man möchte. Abzocke und so, Fake und unfair. Sicher. Aber ganz schön schöne Sachen bringt er dann doch auf die Matte.

Beach Slang zum Beispiel veröffentlichen dieses Jahr ihr letztjährige Compilation "Broken Thrills" als exklusive RSD-Picture Disc, darauf enthalten sind ihre ersten beiden EPs. Und damit Songs wie "Dirty Cigarettes". Das gute Stück ist auf 1.000 Stück limitiert, hat ein neues Artwork von Drew Millward bekommen und wird - so heißt es offiziell - nur am 16. April 2016 im Plattenladen nebenan erhältlich sein. Dass die Wahrheit eine andere sein kann, wissen wir leider nur zu gut...

Live gibt's Big Scary Monsters-Punker auf einigen Festivals zu erleben:

03.06.16 - Rock im Park
05.06.16 - Rock am Ring
13.08.16 - Open Flair Festival
14.08.16 - Taubertal Open Air


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister