Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RAF CAMORA
08.04.2016

RAF Camora Rap. Trap. Reggae. Dancehall. RAF Camora mag sich nicht festlegen und musiziert sich durch die Stile. Am 15. April erscheint mit "Ghøst" das neue Album des Österreichers und damit der Nachfolger seinen 2013er Nummer-1-Albums "Hoch 2".

Wie sich das gehört, hat sich der Mann, der zuvor schon Sachen mit Leuten wie Nazar, Sido oder Prinz Pi gemacht hat, auch für dieses Album Gäste geladen. Neben zum Beispiel Kontra K ist auch Bonez MC dabei, Teil der derzeit ultra-erfolgreichen 187 Strassenbande.

Eben dieser Bonez macht bei "Geschichte" mit, einem Song, den es wie so viele andera auch, schon vorab im Video zu sehen gibt. Und der ganz nebenbei ein verdammt starkes Stück ist:

Was die Sache spannend macht: Jeder der aanderen bereits verfilmten Songs klingt ein bisschen anders. "Noah" klingt nicht wie "Dämonen" klingt nicht wie "Ghøst".

Im April ist RAF Camora auf Tour, im Sommer spielt er große Festivals wie Rock am Ring, Rock im Park und das Deichbrand Festival.

14.04.16 Berlin, Musik & Frieden
15.04.16 Hamburg, Logo
16.04.16 Stuttgart, Schräglage
17.04.16 Hannover, Musikzentrum
21.04.16 Köln, Underground
22.04.16 Mannheim, Seilerei
23.04.16 München, Backstage


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister