Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VOLBEAT
02.05.2016

Volbeat Oh Mann. Schon wieder. Schon wieder ein Hit. Eine Hymne. Ein Monster. Volbeat haben es schon wieder getan und am vergangenen Freitag eine Single veröffentlicht, die dermaßen gut ist. Wenn man die Band mag, wenn man diesen Stil mag.

"For Evigt" heißt der Song, kommt mit englischen und dänischen Texten, kommt unglaublich verspielt - und kommt unglaublich aufregend, mitreißend, wunderschön. Hier läuft der Song.. Und direkt daneben die rein englische Version namens "The Bliss".

Das Album dazu heißt "Seal The Deal & Let's Boogie", erscheint am 3. Juni 2016 und wurde erneut von Michael Poulsen, Jacob Hansen und Volbeat-Gitarrist Rob Carnaggio produziert. Live gibt es Volbeat bei Rock Am Ring und Rock im Park sowie am 7. Juni in der Berliner Zitadelle.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister