Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICIA KEYS
04.05.2016

Alicia Keys Vier Jahre sind seit ihrem letzten Album vergangen. Im Sommer diesen Jahres soll das nächste erscheinen. Oder anders: Alicia Keys meldet sich zurück. Schon jetzt gibt es die neue Single "In Common" zu hören, die Keys mit Tayla Parks, Billy Walsh und Illangelo (The Weeknd) geschrieben und produziert hat. Hier läuft "In Common".

Viel mehr ist noch nicht bekannt, die Promo-Agentur verrät lediglich: "Auf ihrem kommenden Album spannt Alicia Keys den Bogen von ihren Wurzeln in New York und der HipHop-Kultur über ihre Perspektive auf die ungefilterte Humanität in der Welt bis hin zu ihrer heutigen Rolle als Aktivistin, Frau und Künstlerin." Und schiebt das folgende Zitat hinterher: "Wir haben alle unsere Probleme und stellen uns in Frage. Wir haben alle schon mal irgendwann Mist gebaut und das ist auch okay. Denn es hilft uns dabei, uns gegenseitig zu verstehen. Und für mich ist es das, was das Leben so schön macht."



Surfempfehlung:
www.facebook.com/aliciakeys

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister