Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOTEI
13.05.2016

Hotei Das nennt man dann wohl eine amtliche Gästeliste. Der japanische Gitarrist, Komponist, Sänger und Produzent Hotei hat sich unter anderem Iggy Pop, Richard Z. Kruspe von Rammstein/Emigrate, Matt Tuck von Bullet For My Valentine und Noko von Apollo 440 auf sein Album geholt. Obendrauf haben Youth (Pink Floyd, Verve, Killing Joke), Leo Abrahams (Brian Eno, Paolo Nutini) und Stephen Lipson (Jeff Beck, Grace Jones, Hans Zimmer) beim Schreiben und Produzieren geholfen.

Aber Hotei ist auch nicht irgendwer. In Japan hat er über 40 Millionen Alben verkauft, bei uns kennt man vor allem seinen Song "Battle Without Honor Or Humanity", Titelsong von "Kill Bill". Und wird ab dem 8. Juli 2016 vielleicht auch sein neues Album "Strangers" kennen, auf dem sich Hotei durch Rock, Punk und Electro spielt.

Als erste Single wurde die Richard Z. Kruspe-Nummer "Move It" auserkoren. Und die macht schon mal ordentlich Spaß.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister