Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CHILLS
26.05.2016

The Chills "Heavenly Pop Hit" hieß einer ihrer Songs - und genau die schrieben The Chills einst en masse. Für die einen waren sie "eines der größten Gitarrenpop-Versprechen der 80er", für andere bis heute die wichtigste Referenzgröße, wenn es umneuseeländischen (Indie-)Pop geht.

Schon damals formierte Mastermind Martin Phillips die Chills ständig neu, jetzt ist er mit seiner zum x-ten Mal runderneuerten Band wieder auf Europatournee. In Köln steht am 30. Mai 2016 der einzige Auftritt hierzulande auf dem Programm.

Im Gepäck haben The Chills dann die ganz großen Hits der Flying-Nun-Ära: "Rolling Moon", "Pink Frost" oder "I Love My Leather Jacket" und mit ein bisshen Glück spielen sie sogar "Doledrums".

Will meinen? Besser den Auftritt am 30. Mai 2016 im Gebäude 9 in Köln nicht verpassen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister