Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE STROKES
30.05.2016

The Strokes Das kommt jetzt ja doch etwas überraschend. The Strokes machen wieder Musik - und veröffentlichen schon am kommenden Freitag (3. Juni) ihre neue EP "Future Present Past". Drei frische Songs - "Drag Queen", "Oblivius" und "Threat Of Joy" - plus ein Remix von "Oblivius" sind drauf, die allesamt schon jetzt auf der Website ihres Labels gehört werden dürfen.

Das Label übrigens heißt Cult Records und ist das Baby von Strokes-Sänger Julian Casablancas. Aufgenommen wurde die EP mit Produzent Gus Oberg in Austin, Texas und in New York City, für zuhause gibt's das gute Stück digital und als limitierte 10" Vinyl. Und bald wohl auch schon mehr, Julian Casablancas, Fabrizio Moretti, Nikolai Fraiture, Albert Hammond Jr. und Nick Valensi arbeiten derzeit an neuem Material. Wir sind gespannt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister