Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BANKS & STEELZ
01.06.2016

Banks & Steelz Was für eine Combo. Wu-Tang Clans RZA und Interpols Paul Banks machen als Banks & Steelz gemeinsame Sache. Verdammt, das muss killen, das wird killen. Genug Zeit dafür haben sie sich ja genommen, schon seit 2013 werkeln sie zusammen rum. RZA erinnerte sich im Rolling Stone: "Als ich Paul das erste Mal begegnete, erkannte ich sofort diese New Yorker Energie, die er als Künstler innehat. Wir lernten uns beim Schachspielen kennen und verbrachten viel Zeit im Studio. So gingen unsere jeweiligen Talente eine einzigartige Bindung ein und wir begannen schließlich, Songs zu schreiben. Das Resultat unterscheidet sich ganz klar von meinen bisherigen Arbeiten - cool, aber auf anderer Ebene."

Im Laufe des Jahres soll das gemeinsame Album erscheinen, schon jetzt läuft der erste Song. Und wir so: Killer-Song. "Love And War" heißt er, obendrauf macht auch noch Clan-Kumpel Ghostface Killah mit. RZA über den Song: "Manchmal müssen wir für die Liebe in den Krieg ziehen und dabei alle Register ziehen. So lange es da draußen Liebe gibt, lohnt es sich, für sie zu kämpfen." Hier gibt's das Video:


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister